Aktualisiert

 

  • Neuigkeiten
  • Prüfungen Cookie
  • Bilder A-Wurf
  • Links ( Züchter )
  • Bilder vom Welpen unter Zucht / A-Wurf
  • Aica hat heute einen Welpen geboren
  • Aica ist tragend!
  • Cookie`s HD/ED Ergebnisse
  • Aica ist läufig!!!
  • Prüfungen "Cookie + Merlin"
  • Prüfungen "Cookie"
  • Zucht "Wurfplanung"
  • Prüfungen "Cookie"

Lieder bekommt Aica keine Welpen, da sie resorbiert hat. Wir sind sehr traurig darüber!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Gaby Schröder (Samstag, 07 April 2012 16:09)

    Manno, das tut mir sehr leid!!!! Schade, ich hätte es Euch und Aica sooo gegönnt.

    Alles Gute und alles Gute für Aica

    lg
    Gaby

  • #2

    Ilona Feldmann (Montag, 09 April 2012 18:47)

    Liebe Marietta, liebe Familie, ich weis genau wie es Euch geht. Paßt gut auf Aica auf.Es tut mir so leid für euch.
    Alles Liebe Ilona

  • #3

    Jarmain Beyer (Montag, 09 April 2012 20:39)

    Hallo Familie Sieler,

    Mama hat mir erzählt, dass Aica leider keine Welpen mehr bekommt. Das finde ich sehr traurig. Aber hoffentlich geht es Aica dennoch bald wieder gut. Streichelt sie doch bitte ganz lieb von mir. Ich würde mich freuen, wenn ich mich zwischendurch mal nach Aica erkundigen darf und etwas von euch höre. Ich drücke für alles Weitere ganz fest die Daumen.
    Alles Liebe und Gute für Euch und Aica von
    Jarmain und die ganze Familie