Aktualisiert

 

  • Neuigkeiten
  • Prüfungen Cookie
  • Bilder A-Wurf
  • Links ( Züchter )
  • Bilder vom Welpen unter Zucht / A-Wurf
  • Aica hat heute einen Welpen geboren
  • Aica ist tragend!
  • Cookie`s HD/ED Ergebnisse
  • Aica ist läufig!!!
  • Prüfungen "Cookie + Merlin"
  • Prüfungen "Cookie"
  • Zucht "Wurfplanung"
  • Prüfungen "Cookie"

Laut Ultraschall ist Aica tragend!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Jarmain Beyer (Donnerstag, 29 März 2012 19:02)

    Das ist ja Super. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich ganz doll, auch für euch. Passt gut auf Aica auf und schmust noch ein wenig mehr mit ihr. Liebe Grüsse aus Obertauern (Österreich) von Jarmain und Familie

  • #2

    Maik Sieler (Donnerstag, 29 März 2012 20:15)

    Danke das werden wir machen :) LG zurück

  • #3

    Hans-Peter Meinke (Donnerstag, 29 März 2012 20:43)

    Hallo Familie Sieler,
    sehr schön haben die beiden das gemacht. Und ihr natürlich auch. Eine weitere Etappe der Warterei ist geschafft, das Ziel evtl. ein Stückchen näher. Dann drücken Nele und ich euch Allen weiterhin ganz fest die Daumen.

    Viele liebe Grüße aus Apensen

    Hans-Peter Meinke

  • #4

    Ilona Feldmann (Sonntag, 01 April 2012 14:39)

    Hallo liebe Sielers, wir freuen uns sehr für Euch das es mit Aica und Feltis geklappt hat. Wir drücken ganz fest die Daumen das alles gut geht.
    ILona und der REst der Bande

  • #5

    Gaby Schröder (Mittwoch, 04 April 2012 20:00)

    Hallo Marietta,

    ich gratuliere. Du hast es Dir sooooo sehr gewünscht. Manchmal gehen Wünsche in Erfüllung. Aica alles Gute und verwöhne sie. Für sie ist alles neu und komisch. Sie wird das erste Mal Mama!

    Uns ging es doch auch so. Drück sie ganz doll von Paule,Finley und Gaby